COCOSTE Paradise

Kreative Träume

Der Traum, an einem Ort im Ausland unsere Kreativität, Ideen und Träume entfalten zu lassen, entstand schon vor einigen Jahren. Aufgrund unserer Erfahrungen in anderen Ländern lernten wir beide, die Schönheiten fremder Kulturen zu schätzen und zu lieben. Sri Lanka vereint für uns die Schönheiten, denen man in vielen Ländern begegnet und somit verliebten wir uns in ein Land, welches von Herrlichkeit erstrahlt.

 

Anfangs 2015 fanden wir durch viele Zufälle auch tatsächlich ein wunderschönes Grundstück in Sri Lanka. Sofort war uns klar, dass dieser Ort etwas Einzigartiges in sich trägt, das es zu entdecken gilt. Unsere Träume und Ideen bekamen ein zu Hause, welches wir nun mit Freude laufend weiterentwickeln.

 

Zurzeit liegt unser Fokus in der Gestaltung des Geländes und dem Umbau des Hauses. Wir hoffen so, bald unser Haus, nicht nur für uns, sondern auch für interessierte Feriengäste vermieten können.

Wir haben viele Ideen, Träume und Vorhaben... und sind voller Motivation und Begeisterung, die Realität davon teilhaben zu lassen!

Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.

Gilbert Keith Chesterton

© 2016 by COCOSTE Paradise. Proudly created with COCOSTE